• Jobs Job bei Mauer Ingenieure GmbH

Diplom Ingenieur oder Techniker als TGA Planer (m/w)

Mauer Ingenieure GmbH

Handwerk

Diplom Ingenieur oder Techniker als TGA Planer (m/w) Mauer Ingenieure GmbH Berlin Bearbeitung und Planung von Projekten der techn. Ausrüstung gemäß dem Leistungsbild der HOAI (LPH 1-9); Planungs- und Berechnungsleistung im Bereich der Heizungs-, Sanitär-, Raumluft-, Kältetechnik, Aufzugstechnik, Küchentechnik.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Diplom Ingenieur Oder Techniker Als Tga Planer (m/w) Fachbereich Technische Gebäudeausrüstung Schwerpunkt Heizung Klima Lüftung Sanitär Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Standort In Berlin - Wannsee Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Motivierte Zur Verstärkung Unseres Teams Wir Unterstützen Investoren Und Bauherren Bei Der Abwicklung Ihrer Bauvorhaben Im Gesamten Bundesgebiet Unser Leistungsspektrum Umfasst Die Konzeptentwicklung Die Planung Die überwachung Und Ausführung Das Projektmanagement Und Das Tga-controlling Bis Hin Zur übergabe An Den Endkunden Die Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung Und Planung Von Projekten Der Techn Ausrüstung Gemäß Dem Leistungsbild Der Hoai (lph 1-9) Planungs- Und Berechnungsleistung Im Bereich Der Heizungs- Sanitär- Raumluft- Kältetechnik Aufzugstechnik Küchentechnik Umbau Und Sanierungsmaßnahmen Aller Gebäudetypen Erstellung Und Auswertung Von Anschreibungen In Form Von Leistungsverzeichnissen Sowie Funktionalen Beschreibungen Durchführung Von Objektüberwachung Ihre Qualifikation: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium (tu/fh) Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technikerausbildung Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Die Leistungsumfänge Der Hoai Sind Ihnen Vertraut Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Fachspezifischen Berechnungs- Und Ausschreibungsprogrammen Sowie Autocad Und Ms-office Anwendungen Sie Beherrschen Sicher Die Kommunikation Mit Planungspartnern Sie Verfügen über Sozialkompetenz Haben Ein Sicheres Auftreten Sind Teamfähig Zuverlässig Und Belastbar Was Wir Ihnen Bieten: Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz Kollegiales Umfeld Interessante Projekte In Und Um Berlin Offener Und Fairer Umgang Mit Den Kollegen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Fort/weiterbildungsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Getränke/kaffee Kostenloses Obst Und Snacks Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte Ausschließlich Per Mail) Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Diplom Ingenieur Oder Techniker Als TGA Planer (m/w) Bearbeitung Und Planung Von Projekten Der Techn Ausrüstung Gemäß Dem Leistungsbild Der HOAI (LPH 1-9) Planungs- Und Berechnungsleistung Im Bereich Der Heizungs- Sanitär- Raumluft- Kältetechnik Aufzugstechnik Küchentechnik Berlin

Diplom Ingenieur oder Techniker als TGA Planer (m/w)
   Mauer Ingenieure GmbH (Berlin)

Sozialarbeiterin in der Hotellerie in Teilzeit
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Allach-Untermenzing)

Projektleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)